top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Lenzburg: Raubüberfall auf Post – mutmasslicher Täter festgenommen

Am 14. Juli 2021 wurde die Postfiliale in Lenzburg überfallen (soaktuell.ch hat berichtet). Die Kantonspolizei Aargau konnte nun den mutmasslichen Täter ermitteln und festnehmen.

Symbolbild von Rike / pixelio.de


Am Mittwoch, 14. Juli 2021 wurde, kurz vor 16 Uhr, die Postfiliale in Lenzburg überfallen. Im Zuge der Ermittlungen konnte nun, durch die Kantonspolizei Aargau, ein 47-jähriger Schweizer ermittelt und festgenommen werden.


Die Umstände des Raubüberfalles sind noch nicht abschliessend geklärt. Die zuständige Staatsanwaltschaft hat, beim Zwangsmassnahmegericht, Untersuchungshaft beantragt.

0 Kommentare

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page