soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Lenzburg: Lastwagen-Anhänger katapultiert Auto auf Bahngeleise

Ein Lastwagenchauffeur verlor auf der Fahrt von Seon nach Lenzburg die Herrschaft über sein Fahrzeug, da sein Anhänger ins Wanken kam. Infolge dessen kam es zur Kollision mit einem Personenwagen welcher auf die Gleise geschleudert wurde. Der Autolenker verletzte sich leicht.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Montag, 25. Januar 2021, kurz vor 7 Uhr, in Lenzburg. Ein 26-jähriger Lastwagenchauffeur fuhr mit seiner Fahrzeugkombination von Seon in Richtung Lenzburg. In der Kurve brach sein Anhänger, aufgrund Eisglätte zuerst nach rechts aus und touchierte ein Kandelaber. Danach geriet der Anhänger auf die Gegenfahrbahn wobei es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Personenwagen kam. Dieser wurde, aufgrund der Aufprallwucht, auf die Gleise geschleudert.


Der 28-jährige Autolenker verletzte sich leicht und wurde mit der Ambulanz ins Spital überführt. An beiden Fahrzeugen sowie an der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden.


Die Bahnstrecke zwischen Seon und Lenzburg war während rund einer Stunde unterbrochen.

12 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH