top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Lenzburg: Kollision zwischen Auto und Sattelschlepper

Am Montagmorgen geriet eine Personenwagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug vor ein herannahendes Sattelmotorfahrzeug. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision. Die PW-Lenkerin wurde verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Originalfoto der Kapo AG


Am Montagmorgen, kurz vor 10 Uhr, fuhr eine 49-jährige PW-Lenkerin in Lenzburg auf der Murackerstrasse in Richtung Ringstrasse West. Gleichzeitig fuhr ein 35-jähriger Chauffeur mit seinem Sattelmotorfahrzeug auf der Ringstrasse West in nördlicher Richtung.


Im Kreuzungsbereich Murackerstrasse/Ringstrasse West geriet die PW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug direkt vor das herannahende Sattelmotorfahrzeug. Dabei kam es zur seitlich-frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die PW-Lenkerin wurde dabei verletzt und musste mit einem Rettungswagen in ein Spital transportiert werden. Der Chauffeur des Sattelmotorfahrzeuges blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen zusammen entstand Sachschaden in der Höhe von total zirka CHF 30'000.00.


Gemäss ersten Aussagen der PW-Lenkerin wollte diese vor dem Einmünden in die Ringstrasse die Bremse betätigen, rutschte jedoch vom Bremspedal ab und fuhr daher direkt vor das korrekt herannahende Sattelmotorfahrzeug.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page