top of page
Suche

Kleindöttingen: Brand eines Holzschnitzellagers im Industriegebiet

Vom Freitag auf Samstag in der Nacht, meldeten Drittpersonen ein Feuer im Industriequartier von Kleindöttingen. Dabei entstand hoher Sachschaden am Gebäude.

Originalfoto der Kapo AG


Am 3. Juni 2023 kurz nach 02.30 Uhr meldete eine Drittperson, dass es im Industriequartier in Kleindöttingen zu grosser Rauchentwicklung und Feuer gekommen sei.


Umgehend rückte die ortsansässige Feuerwehr, sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei aus. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte den Brand eines Holzschnitzellagers fest.

Durch das Feuer entstand hoher Sachschaden am Gebäude, glücklicherweise verletzte sich beim Brand niemand.


Die Brandursache ist nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte der Brand durch einen Funkenschlag bei der Holzhäckselanlage ausgelöst worden sein.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating