top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Kappel: E-Bike-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag zog sich ein E-Bike-Fahrer in Kappel bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Archivbild von soaktuell.ch


Am Sonntag, 8. Oktober 2023, um zirka 17 Uhr, war ein 32-jähriger E-Bike-Lenker in Kappel auf der Boningerstrasse in Richtung Dorfzentrum unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Boningerstrasse/Rain/Tieracker kam er aus noch zu klärenden Gründen zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.


Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte es sich um einen Selbstunfall handeln. Weil der Polizei bisher keine Unfallzeugen bekannt sind, werden Personen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Entsprechende Hinweise sind erbeten an die Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen, Tel. 062 311 94 00.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page