top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

JA zum Covid-Zertifikat

Ja, ich bin ein grosser Fan des Covid-Zertifikats! Denn es schenkt uns trotz der anhaltenden Pandemie ein Stück Normalität im Alltag.


Ein einfacher Zertifikats-Check genügt, und wir können wieder nahezu ungehindert an Veranstaltungen teilnehmen, Hotels und Restaurants besuchen oder reisen, wohin wir möchten. Gleichzeitig verhindert das Zertifikat wirtschaftsschädliche Lockdowns, Quarantänen und Betriebsschliessungen.


Die Initianten des Referendums wollen nun dem Covid-Zertifikat, unserem Schlüssel zur Freiheit, die Rechtsgrundlage entziehen und damit die stetig zunehmende Normalisierung des wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Lebens in der Schweiz massiv stören. Das dürfen wir nicht zulassen!


Sagen wir also am 28. November JA zum Zertifikat, JA zu mehr Freiheit, und klar und deutlich JA zum Covid-Gesetz.


Leserbrief von

Claude Meier, Direktor HotellerieSuisse, Bern

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page