top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Herznach: Frau auf Fussgängerstreifen schwer verletzt - Autofahrer begeht Fahrerflucht

Am Montagabend wurde in Herznach eine 42-jährige Frau auf einem Fussgängerstreifen angefahren und schwer verletzt. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker machte sich vermutlich Richtung Frick davon. Nach ihm wird gefahndet.


Kapo AG / Adrian Bieri

Archivbild der Polizei


Am Montagabend, 27.11.2023 ereignete sich kurz nach 17.15 Uhr auf der Herznacher Hauptstrasse, im Bereich des Fussgängerstreifens beim Volg, eine folgenschwere Kollision. Eine 42jährige Frau überquerte den dortigen Fussgängerstreifen und wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker, der vermutlich aus Richtung Staffelegg gefahren kam, erfasst und mehrere Meter weitergeschleudert.


Durch die Kollision wurde die Frau schwer verletzt und in Spitalpflege verbracht. Es erfolgte zudem das Aufgebot eines Rettungshelikopters.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Ebenfalls bestehen zum verantwortlichen Fahrzeuglenker keine Angaben. Die Kantonspolizei Aargau, Mobile Polizei (062 886 88 88) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page