top of page
Suche

Herbetswil: Auto in der hinteren Schmiedenmatt ins Tobel gestürzt

Auf der Strasse Hintere Schmiedenmatt in Herbetswil hat am Sonntagmorgen, 14. Mai 2023, ein Autolenker die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und geriet von der Strasse ab. Das Auto kam im Tobel zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Sonntag, 14. Mai 2023, gegen 6.20 Uhr, war ein Automobilist in Herbetswil bergaufwärts auf der Strasse Hintere Schmiedenmatt unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und kam rechts von der Strasse ab. Das Auto kam schliesslich rund 30 Meter unterhalb der Strasse im Tobel zum Stillstand.

Der jugendliche Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und blieb unverletzt. Das total beschädigte Auto wird nun durch ein Abschleppunternehmen mit Hilfe eines Krans geborgen. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Strasse kurzzeitig gesperrt werden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page