top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juli 26
Mehr erfahren

Hendschiken: Frontalkollision zwischen Auto und Lastwagen

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 19. Sept. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Auf der Othmarsingerstrasse in Hendschiken kam es am Montagabend zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen.

Originalfoto der Kapo AG


Am 18. September 2023, kurz vor 17.00 Uhr, fuhr ein schwarzer BMW auf der Othmarsingerstrasse in Hendschiken Richtung Mägenwil. Gleichzeitig fuhr ein Lastwagen in die Gegenrichtung. Der BMW-Fahrer war abgelenkt und bemerkte eine Kolonne vor ihm zu spät. Beim Ausweichmanöver kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Lastwagen. Durch den Aufprall drehte sich der BMW um 180° und kam zum Stillstand. Die Strasse war durch den Unfall nicht mehr passierbar.

Durch die Kollision wurde der 33-jährige BMW-Fahrer leicht verletzt und mit einer Ambulanz ins Spital transportiert. Der Lastwagenchauffeur blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand grösserer Sachschaden.


Die Unfallursache ist aktuell noch unklar, die Kantonspolizei nahm die Ermittlungen auf.


Während den Unfallarbeiten organisierte die Feuerwehr eine Verkehrsumleitung. Um 19.15 Uhr konnte die Strecke wieder frei befahren werden.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page