top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Habsburg: Fahrer verliert Kontrolle - Mitsubishi Lancer nur noch Schrott

Am Freitagabend verlor ein Automobilist auf einer Nebenstrecke die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich auf das Dach. Die beiden Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon.

Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich gestern Freitag, 13. Oktober 2023, kurz nach 20 Uhr auf der Strasse zwischen Habsburg und Windisch. Auf dieser Nebenstrecke im Wald fuhr ein 42-Jähriger mit seinem Mitsubishi Lancer in Richtung Windisch. Dabei verlor er die Kontrolle über den Sportwagen. Dieser kam schleudernd von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf das Dach.

Der Lenker und sein 20-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Ambulanz brachte beide zur Kontrolle ins Spital. Am Auto entstand Totalschaden.


Die Unfallursache ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page