soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Gränichen: Velofahrer weicht aus und knallt in parkiertes Auto

Ein Fahrradlenker beabsichtige ein parkiertes Fahrzeug zu überholen. Dabei wurde dieser selbst durch ein fahrendes Auto überholt wobei er ausweichen musste und mit dem parkierten Auto kollidierte. Der Fahrradlenker stürzte und wurde leicht verletzt. Auskunftspersonen werden gesucht.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich gestern Dienstagabend, 2. Februar 2021, kurz vor 20.30 Uhr, in Gränichen. Ein 32-jähriger Fahrradlenker beabsichtigte in der Nordstrasse ein am Strassenrand parkiertes Fahrzeug zu überholen. Im selben Moment wurde er selbst von einem fahrenden Auto überholt wobei er ausweichen musste und mit dem parkierten Auto kollidierte.


Der Fahrradlenker stürzte und verletzte sich leicht. Am parkierten Auto sowie am Fahrrad entstand Sachschaden. Der schwarze Kombi, welcher den Fahrradlenker überholt haben dürfte, fuhr ohne anzuhalten weiter und wird nun gesucht.


Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55) in Verbindung zu setzen.

16 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH