top of page
Suche

Gerlafingen: In Findling bei Raiffeisenbank gefahren - Auto überschlagen

Auf der Hauptstrasse in Gerlafingen ist am Mittwochmittag, 29. November 2023, eine Autolenkerin im Bereich der Raiffeisenbank in einen Findling geprallt. Dies hatte zur Folge, dass sich das Auto überschlug. Beide Fahrzeuginsassen wurden zur Kontrolle in ein Spital gebracht.


Kapo SO / Chantal Wälchli

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 29. November 2023, gegen 11.40 Uhr, war eine 84-jährige Autolenkerin auf der Hauptstrasse in Gerlafingen in Richtung Biberist unterwegs. Dabei prallte sie, im Bereich der Raiffeisenbank, aus noch zu klärenden Gründen am rechten Strassenrand in einen grösseren Stein (Findling). In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.


Beide Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Das Unfallfahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei Solothurn und der Rettungsdienst. Aufgrund dieses Ereignisses kam es vorübergehend zu örtlichen Verkehrsbehinderungen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page