soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Frick: Mit 1,6 Promille Alkohol Unfall verursacht

Ein Automobilist verursachte gestern im frühen Nachmittagsverkehr in Frick einen Verkehrsunfall. Wie sich herausstellte war er alkoholisiert unterwegs. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 10. Februar 2021, um 17 Uhr, in Frick. Ein 38-jähriger Automobilist verursachte auf der Dammstrasse, beim Einmünden in die Schulstrasse, einen Verkehrsunfall.


Wie sich anlässlich der Tatbestandsaufnahme herausstellte, war der Lenker alkoholisiert unterwegs. So ergab der durchgeführte Atemalkoholtest einen Wert von rund 1.6 Promille.


Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Lenker musste seinen Führerausweis auf der Stelle, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.

Tags:

13 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH