top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Fischbach-Göslikon: E-Bikefahrer ohne Helm bei Sturz verletzt

Ein Velofahrer kam gestern in Fischbach-Göslikon zu Fall und verletzte sich. Die Unfallursache ist unklar, weshalb die Polizei Augenzeugen sucht.

Symbolbild von motograf / pixelio.de


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 3. Februar 2022, auf der Klausenstrasse in Fischbach-Göslikon. Eine Passantin fand den Verunfallten kurz nach 13 Uhr bedingt ansprechbar neben seinem E-Bike auf der Fahrbahn liegend. Die alarmierte Ambulanz brachte ihn anschliessend ins Spital. Nach ersten Angaben erlitt der 52-Jährige Kopfverletzungen. Er hatte keinen Helm getragen.


Die Kantonspolizei Aargau geht davon aus, dass der Mann auf der leicht abfallenden Nebenstrasse ohne Fremdeinwirkung gestürzt war. Die Umstände sind aber unklar, zumal sich der Verunfallte nicht erinnern kann. Die Kantonspolizei in Muri (Telefon 056 675 76 20) sucht Augenzeugen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page