top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Finanzchef verlässt Kantonsspital Aarau per sofort

Die KSA AG und sein Chief Financial Officer (CFO) Thomas Fischer gehen getrennte Wege. Thomas Fischer, Leiter des Departements Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt das KSA im gegenseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung. Dies teilt das KSA am Dienstag mit einer Medienmitteilung mit.


KSA

Der Betriebsökonom und Ingenieur Thomas Fischer stiess Ende 2016 zum Kantonsspital Aarau und war als CFO für die Finanzen zuständig. Er hat während seiner Zeit am KSA finanzielle Transparenz geschaffen und einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, die Ergebnissituation des Unternehmens unter den zunehmend schwierigeren Rahmenbedingungen in der Spitalbranche zu stärken.


Die operative Leitung des Departementes Finanzen am Standort KSA Aarau wird ab 1. November 2023 bis zum Stellenantritt eines oder einer neu gewählten CFO ad interim Martin Banaszak übernehmen. Der 57-jährige Banaszak ist ein ausgewiesener Finanz-Experte mit umfangreicher Management-Erfahrung, u.a. im Spitalwesen. Die Rekrutierung eines oder einer neuen CFO für die KSA AG ist bereits eingeleitet worden.


Bisheriger CFO Thomas Fischer (Foto: KSA)

Tags:

0 Kommentare

댓글

별점 5점 중 0점을 주었습니다.
등록된 평점 없음

평점 추가
bottom of page