top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Fahrzeugbrand in Baustelle auf A2 sorgte für Stau

Am Samstag, 11. Mai 2024, kurz vor 16.30 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 bei Zunzgen BL, im Baustellenbereich in Fahrtrichtung Basel, zu einem Personenwagenbrand. Personen wurden nicht verletzt.


Kapo BL

Originalfoto der Kapo BL


Die Meldung über den Brandausbruch ging um 16.21 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen.


Die Ursache für den Brand des Personenwagens ist noch nicht restlos geklärt, es ist aber in erster Linie von einer technischen Ursache auszugehen.


Wegen des Brandes musste der Überholstreifen in Fahrtrichtung Bern/Luzern kurzzeitig gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page