top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

ERNE-Fäscht 2023: Flower-Power und Hippiekultur

Am letzten Freitag herrschte in der Vianco Arena in Brunegg ausgelassene Fest-Stimmung. Es war bunt, lebendig, gesellig, friedvoll und vielleicht etwas verrückt – denn Flower-Power und Hippiekultur prägten das diesjährige Motto des ERNE-Fäschts. Mitarbeitende über die ganze ERNE Gruppe hinweg trafen sich in ungezwungener Atmosphäre und liessen die 60er-Jahre für einen Abend wiederaufleben.


ERNE AG Holzbau

Foto zVg.


So wurde teils in originalen Hippie-Outfits oder in kreativen Eigenumsetzungen bis in die Morgenstunden geredet, gelacht und getanzt. Für die sichere Heimfahrt wurden Shuttlebusse organisiert.

Foto zVg.


Begleitet wurde das ERNE-Fäscht von der Band «Cushy Number», die mit ihren authentischen Interpretationen von Songklassikern der genannten Zeit für Stimmung sorgte.

Weitere Attraktionen waren ein XXL-Töggelikasten für 12 Personen, ein Surfride sowie ein VW-Foto-Bus für ausgedruckte und digitale Erinnerungsschnappschüsse.

Foto zVg.


Für Speis und Trank sorgten die Food-Trucks, welche die Mitarbeitenden mit köstlicher Vielfalt überraschten: u.a. Grillgerichte, Burger, Griechisch, Thailändisch, Soft Ice und Waffeln. Bei strahlendem Sonnenschein genossen alle Mitarbeitenden der ERNE Gruppe das fröhliche Firmenfest.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page