top of page
Suche

Einkaufstaschen mit aufgemalten Kinderzeichnungen bei Lidl Schweiz

Für Lidl Schweiz und Pro Juventute werden Kinder zu Künstlern. In einem Malwettbewerb konnten Kinder ihre Zeichnungen einschicken, die jetzt auf Lidl-Taschen zu sehen sind. Pro verkaufte Einkaufstasche wird Lidl Schweiz 1 Franken an Pro Juventute spenden. Die bunten Taschen sind ab sofort in allen 154 Lidl-Filialen zu finden.


Lidl Schweiz / ots

Foto: obs/LIDL Schweiz


Kinderzeichnungen zieren normalerweise das Wohnzimmer oder die Kühlschranktür. Ab sofort sind sie aber auch auf Lidl-Einkaufstaschen zu finden.


Im Rahmen eines Malwettbewerbs von Lidl Schweiz in Zusammenarbeit mit der grössten Schweizer Fachorganisation für Kinder und Jugendliche, Pro Juventute, konnten Kinder ihre Zeichnungen einschicken. Das Motto: "Zeichne deinen Wunsch / Zeichne deinen Traum".


Unter über 160 eingereichten Zeichnungen wurden die besten 3 auserkoren und auf den Einkaufstaschen abgebildet. Weitere 12 Zeichnungen werden in kleinerer Form ebenfalls abgebildet. Die Zeichnungen der Kinder mit den drei besten Einsendungen haben Gutscheine für Familien-Ferien im Hotel Chesa Spuondas in St. Moritz, das der Stiftung Pro Juventute gehört, erhalten. Pro verkaufte Einkaufstasche wird Lidl Schweiz 1 Franken an Pro Juventute spenden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page