top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Egerkingen: Mitten in der Nacht - Frau fuhr mit Auto in Baustellenelemente

Auf der Oltnerstrasse in Egerkingen hat eine Autolenkerin in der Nacht auf Donnerstag die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist gegen Baustellenelemente geprallt. Die Polizei sucht Zeugen.


Kapo SO / Chantal Wälchli

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 16. November 2023, gegen 02.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn ein Verkehrsunfall in Egerkingen auf der Oltnerstrasse gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen dürfte eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Oltnerstrasse in Richtung Oensingen unterwegs gewesen sein. Aus noch zu klärenden Gründen verlor sie im Bereich der Autobahnunterführung die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit mehreren Baustellenelementen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat Ermittlungen sowohl zum Unfallhergang wie auch zur Unfallursache aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Egerkingen zu melden, Telefon 062 311 94 00.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page