top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Egerkingen: Lieferwagenfahrer prallt auf A2 heftig in Lastwagen-Heck

Aus noch zu klärenden Gründen ist am Montagmorgen, 13. März 2023, auf der Autobahn A2 bei Egerkingen, in Fahrtrichtung Bern, ein Lieferwagenlenker in das Heck eines Lastwagens geprallt. Dabei hat sich der Lieferwagenlenker mittelschwere Verletzungen zugezogen. Die Unfallursache wird durch die Polizei abgeklärt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 13. März 2023, kurz vor 7 Uhr, prallte auf der Autobahn A2 bei Egerkingen, in Fahrtrichtung Bern, ein Lieferwagenlenker aus noch zu klärenden Gründen in das Heck eines Lastwagens.


Dabei zog sich der Lieferwagenlenker mittelschwere Verletzungen zu. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Der Lastwagenlenker blieb unverletzt.

Der stark beschädigte Lieferwagen musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page