top of page
Suche

Egerkingen: In Böschung gefahren - Auto auf Dach gelegt

Auf der Bärenwilerstrasse in Egerkingen hat sich am frühen Donnerstagmorgen ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt, das Auto erlitt Totalschaden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Donnerstag, 18. Februar 2021, gegen 3.30 Uhr, fuhr ein Automobilist von Bärenwil auf der Bärenwilerstrasse in Richtung Egerkingen. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte am rechten Fahrbahnrand in die Böschung.


Dabei überschlug sich das Auto, welches schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.


Der Fahrzeuglenker konnte das Unfallauto unverletzt verlassen. Das Unfallauto erlitt Totalschaden und musste abtransportiert werden.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page