top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Egerkingen: Bei Kollision mit zwei Bäumen Beifahrer verletzt

In der Nacht auf Samstag, 13. Mai 2023, hat sich auf der Industriestrasse in Egerkingen ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei wurde der Beifahrer verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Am Freitag, 12. Mai 2023, kurz vor Mitternacht, war ein Autolenker auf der Industriestrasse in Egerkingen in Richtung Oberbuchsiten unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Strasse ab. In der Folge kollidierte das Auto mit zwei Bäumen und kam schliesslich quer auf der Strasse stehend zum Stillstand.

Die beiden Autoinsassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Der Beifahrer wurde durch den Unfall verletzt und mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Der Autolenker wurde zur medizinischen Kontrolle mit einer weiteren Ambulanz ebenfalls in ein Spital gebracht.


Das Auto erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page