top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Egerkingen: Auto geriet auf Expressstrasse in Brand

Auf der Expressstrasse in Egerkingen ist am Mittwochmorgen, 22. November 2023, ein Auto in Brand geraten. Einsatzkräfte der Feuerwehr Egerkingen waren schnell vor Ort und konnten das Feuer in der Folge rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund.


Kapo SO / Bruno Gribi

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 22. November 2023, gegen 7.10 Uhr, geriet auf der Expressstrasse in Egerkingen ein Auto in Brand. Die Fahrzeuglenkerin befand sich beim Eintreffen der Polizei und der Feuerwehr bereits ausserhalb ihres Autos und blieb unverletzt.


Einsatzkräfte der Feuerwehr Egerkingen waren schnell vor Ort und konnten das Feuer in der Folge löschen. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt, ein technischer Defekt steht dabei im Vordergrund.

Nebst der Polizei und der Feuerwehr Egerkingen standen Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

0 Kommentare

Comentarios

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
bottom of page