top of page
Suche

Egerkingen: Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen und einer Verletzten auf der A2

Bei einer Auffahrkollision auf der A2 bei der Verzweigung Härkingen wurde am Freitagabend eine Autolenkerin leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo SO


Auf der Autobahn A2 war am Freitag, 4. März 2022, kurz vor 19 Uhr, eine Autolenkerin in Richtung Bern unterwegs und bemerkte zu spät, dass das voranfahrende Auto vor der Verzweigung Härkingen bei hohem Verkehrsaufkommen abbremste. In der Folge kam es zu einer Auffahrkollision.


Dabei wurde ein weiteres Auto in Mitleidenschaft gezogen. Die Autolenkerin wurde durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht und nach derzeitigen Erkenntnissen leicht verletzt.


Zwei Personenwagen wurden abgeschleppt. Zudem stand die Feuerwehr Oensingen vorsorglich im Einsatz.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page