top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Dottikon: 62-Jährige fährt achtjähriges Kind an

Am Donnerstagnachmittag stiess in Dottikon ein Auto mit einem Kind zusammen. Dieses wurde leicht verletzt. Die Polizei sucht ein weiteres Auto, das indirekt beteiligt war.

Archivbild von soaktuell.ch


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 1. September 2022, um 15.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse in Dottikon. Die 62-jährige Lenkerin eines grauen Suzuki Swift war in allgemeiner Richtung Villmergen unterwegs. Gleichzeitig wollte das achtjährige Mädchen die Strasse auf Höhe der Dorfbibliothek überqueren. Die Automobilistin muss das Kind übersehen haben und stiess auf dem Fussgängerstreifen mit ihm zusammen. Nach ersten Angaben kam die Achtjährige mit leichten Verletzungen davon.

Eine Augenzeugin schilderte der Kantonspolizei, dass in Gegenrichtung – also in Richtung Zentrum - ein Auto vor dem Fussgängerstreifen angehalten hätte. Dieses war beim Eintreffen der Patrouille jedoch nicht mehr vor Ort. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht die unbekannte Person am Steuer des fraglichen Wagens.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page