top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Dornach: Postauto kollidierte beim Überholen mit Motorrädern

Auf der Gempenstrasse in Dornach kam es am Samstagnachmittag nach einem Überholmanöver eines Postautos zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern. Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild von Sommaruga Fabio / pixelio.de


Am Samstag, 7. Oktober 2023, um 13.30 Uhr, waren zwei Motorradlenker auf der Gempenstrasse in Richtung Dornach unterwegs. Zur gleichen Zeit war ein Postautolenker auf der Gegenfahrbahn in Richtung Gempen unterwegs und überholte im Bereich der Schiessanlage und dem ehemaligen Munitionsdepot ein Fahrrad.


Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden entgegenkommenden Motorradlenkern. Ein 24-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Motorräder mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach zu melden, Telefon 061 785 77 01. Insbesondere ist die Polizei an den Aussagen des Fahrradlenkers interessiert.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page