top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

Play Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif

Unsere "Elite 8-Sponsoren"  mit Branchenexklusivität.
>> jetzt Sponsor werden

Dornach: Postauto kollidierte beim Überholen mit Motorrädern

  • Autorenbild: KAPO SO
    KAPO SO
  • 8. Okt. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Auf der Gempenstrasse in Dornach kam es am Samstagnachmittag nach einem Überholmanöver eines Postautos zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Motorrädern. Dabei wurde ein Lenker leicht verletzt. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Symbolbild von Sommaruga Fabio / pixelio.de


Am Samstag, 7. Oktober 2023, um 13.30 Uhr, waren zwei Motorradlenker auf der Gempenstrasse in Richtung Dornach unterwegs. Zur gleichen Zeit war ein Postautolenker auf der Gegenfahrbahn in Richtung Gempen unterwegs und überholte im Bereich der Schiessanlage und dem ehemaligen Munitionsdepot ein Fahrrad.


Aus noch zu klärenden Gründen kam es in der Folge zu einer Auffahrkollision zwischen den beiden entgegenkommenden Motorradlenkern. Ein 24-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die Motorräder mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach zu melden, Telefon 061 785 77 01. Insbesondere ist die Polizei an den Aussagen des Fahrradlenkers interessiert.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page