top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Dornach: Heftige Kollision mit vortrittsberechtigtem Linienbus

Bei einem Abbiegemanöver kollidierte am Freitagabend in Dornach ein Auto mit einem entgegenkommenden Linienbus. Verletzt wurde niemand.


Kapo SO / Andreas Mock

Originalfoto der Kapo SO


In Dornach ereignete sich am Freitag, 24. November 2023, kurz vor 18.30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Linienbus.


Der 54-jähriger Autolenker befuhr die Neuarlesheimerstrasse und wollte in die Amtshausstrasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden, vortrittsberechtigen Linienbus. Verletzt wurde niemand.

Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest zeigte beim Autolenker einen Wert im qualifizierten Bereich. Der Personenwagen wurde abgeschleppt. Der Linienbus wurde nur leicht beschädigt.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page