top of page
Suche

Dornach: 16-jähriger Motorradfahrer prallte in Stützmauer

Auf der Gempenstrasse in Dornach kam es am Samstagnachmittag in einer Kurve zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad. Dabei wurde der Lenker leicht verletzt.

Symbolbild von Kilyan Sockalingum / unsplash.com


Am Samstag, 16. September 2023, kurz vor 15.45 Uhr, war ein 16-jähriger Motorradlenker in Dornach auf der Gempenstrasse in Richtung Gempen unterwegs. In einer Linkskurve verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Stützmauer. Dabei zog er sich nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen zu.

Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde der Verunfallte mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Der Unfallhergang und die Unfallursache werden durch die Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Tags:

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加