top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Dintikon: Elfjähriger Junge auf Fussgängerstreifen von Auto erfasst und verletzt

Am Freitagnachmittag wurde in Dintikon ein Kind auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt. Die Lenkerin blieb unverletzt.


Kapo AG / Corina Winkler

Originalfoto des Unfallautos (Kapo AG)


Der Unfall ereignete sich am Freitag, 1. Dezember 2023, 15:45 Uhr, auf der Bahnhofstrasse in Dintikon. Eine von Dottikon herkommende Automobilistin kollidierte auf Höhe Waschcenter mit einem 11-jährigen Jungen, welcher die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte.


Anschliessend fuhr die 62-jährige Lenkerin eine Böschung hinunter, kollidierte mit einer Wand und kam da zum Stillstand.

Der Fussgänger wurde bei der Kollision verletzt. Die Lenkerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden am Fahrzeug und der betroffenen Liegenschaft.


Der Fahrzeuglenkerin wurde der Führerausweis zu Handen des Strassenverkehrsamtes vorläufig abgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page