top of page
Suche

Densbüren: Frontalkollision auf Staffelegg

Auf der Staffelegg, Richtung Thalheim, kollidierten am Donnerstagmorgen zwei Autos frontal. Dabei wurden beide Lenker leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 4. Mai 2023, kurz nach 07.00 Uhr, fuhr ein grauer Volvo von der Staffelegg Richtung Thalheim. Durch die Sonne geblendet, lenkte der 33-jährige Fahrer in der Kurve zu früh ein und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden schwarzen Opel.


Beim Unfall erlitten beide Autofahrer leichte Verletzungen. Sie wurden mit Ambulanzen ins Spital transportiert.

Am Volvo, wie auch dem Opel, entstand Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.


Dem Volvo-Fahrer wurde die Anzeige an die Staatsanwaltschaft eröffnet. Für die Unfallarbeiten und Fahrzeugbergungen war die Strecke bis um 08.30 Uhr gesperrt.

0 Kommentare

Σχόλια

Βαθμολογήθηκε με 0 από 5 αστέρια.
Δεν υπάρχουν ακόμη βαθμολογίες

Προσθέστε μια βαθμολογία