top of page
Suche

Densbüren: 47-Jährige rutschte mit VW-Bus von der Strasse

Am Samstagmorgen kam in Densbüren ein Auto von der Strasse ab, rutschte ein Abgang hinunter und kippte. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Kapo AG / Aline Rey


Originalfoto der Kapo AG


Der Selbstunfall ereignete sich am Samstag, 23. März 2023, kurz nach 08:00 Uhr auf der Staffeleggstrasse in Densbüren. Auf dieser Strasse verlor die Lenkerin eines VWs aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto stürzte den angrenzenden Abhang hinunter und kippte auf die Seite.

Die 47-jährige Automobilistin wurde leicht verletzt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden.

Der Schaden am Fahrzeug sowie der Landschaden kann noch nicht beziffert werden.

Die Unfallursache ist noch unbekannt. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加