top of page
Suche

Büttikon: Frontalkollision wegen medizinischen Problemen eines Fahrers?

Aus noch unbekannten Gründen kam es gestern Samstag in Büttikon zu einer frontal seitlichen Kollision zweier Autos. Zwei Personen wurden mittels Ambulanz ins Spital gebracht.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Samstag, 20. März 2021, kurz vor 12 Uhr, in Büttikon. Ein 29-jähriger Automobilist fuhr von Wohlen in Richtung Büttikon als er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Der Lenker geriet mit seinem Skoda Octavia auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal seitlich mit einem korrekt entgegenkommenden Auto.


Der Lenker sowie dessen Mitfahrer wurde mittels Ambulanz ins Spital gebracht. Gemäss ersten Erkenntnissen dürfte ein medizinisches Problem zum Unfall geführt haben.


Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page