top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Brugg: Fahrradfahrer im Kreisel überrollt und schwer verletzt

Am Sonntagmorgen kam es in Brugg im Kreisel Höhe Lauffohr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der Fahrradlenker stürzte und verletzte sich schwer. Es entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.


Kapo AG / Corina Winkler

Originalfoto der Kapo AG


Eine 77-jährige Automobilistin befuhr am 21. Januar 2024, 10:50 Uhr, den Kreisel Höhe Lauffohr von der Zurzacherstrasse her in Richtung Brugg. Gleichzeitig war ein 55-jähriger Fahrradfahrer von Richtung Vogelsangerstrasse im Kreisel unterwegs. Im Kreisel selber kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmenden, wobei der Fahrradfahrer stürzte und vom Auto überrollt wurde.


Er wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Der Automobilistin wurde der Führerausweis zu Handen der Entzugsbehörde abgenommen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page