top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Brittnau: Mit parkiertem Auto kollidiert - Polizei sucht beschädigten weissen Renault Mégane

Ein unbekannter Wagen prallte am Freitagabend in Brittnau gegen ein parkiertes Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der unbekannte Lenker aus dem Staub und wird gesucht.

Originalfoto der Kapo AG


Der BMW stand am Freitagabend, 10. März 2023, auf dem Vorplatz eines Einfamilienhauses an der Fennernstrasse in Brittnau. Dessen Besitzer waren dort zu Besuch und wollten kurz nach 23 Uhr die Heimfahrt antreten. Dabei stellten sie fest, dass der Wagen schräg stand und am Heck stark beschädigt war.

Vor Ort fand die Kantonspolizei Aargau Teile eines weissen Renault Mégane. Dieser muss die Quartierstrasse befahren haben und mit beträchtlicher Wucht gegen den parkierten BMW geprallt sein. Dadurch muss auch am Renault erheblicher Schaden entstanden sein.


Die Kantonspolizei in Zofingen (Telefon 062 745 11 11) sucht die Person am Steuer des Renault und Augenzeugen.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page