top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Boniswil: Seat gegen Jeep mit Anhänger

Am frühen Samstagabend ist es auf der Seengerstrasse in Boniswil zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Personenwagen, einer davon mit angekoppeltem Anhänger, gekommen.

Originalfoto der Kapo AG


Am 29. April 2023 fuhr ein Autofahrer mit seinem Seat kurz nach 18.00 Uhr auf der Seengerstrasse in Boniswil. Ein Jeep mit angekoppeltem Anhänger fuhr in die entgegengesetzte Richtung.


Aus bisher noch unbekannten Gründen sind die Fahrzeuge seitlich-frontal zusammengestossen. Der Anhänger des Jeeps ist bei der Kollision umgekippt, was die Bergung vor Ort erschwerte.

Zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme wurde die Verkehrsumleitung durch die ortsansässige Feuerwehr organisiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zur medizinischen Überprüfung wurden zwei Personen ins Spital überführt.


Gegen 20.00 Uhr wurde die Strassensperrung für den Verkehr wieder aufgehoben.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page