top of page
Suche

Boningen-Fulenbach: Mann fuhr in Baum - Armee half

Ein Automobilist verletzte sich gestern Dienstagnachmittag bei einer Kollision mit einem Baum auf der Fulenbacherstrasse in Boningen erheblich. Er wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto erlitt Totalschaden.

Originalfoto der Kapo SO


Am Dienstag, 11. Mai 2021, kurz vor 13.40 Uhr, verlor ein Automobilist auf der Fulenbacherstrasse in Boningen aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum.


Der Autolenker wurde mit erheblichen Verletzungen mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.


Für die Bergung des Verunfallten und die Räumung des Baumes war die Strecke bis zirka 15.15 Uhr gesperrt. Angehörige der Armee, welche übungshalber im Gebiet anwesend waren, übernahmen den Verkehrsdienst.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page