top of page
Suche

Birrhard: Zwei Personen bei Streifkollision leicht verletzt

Ein Volvo kam in Birrhard leicht auf die Gegenfahrbahn, wo es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Skoda kam. Beim Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am Dienstag, 18. April 2023, um 21.45 Uhr fuhr ein Volvo auf der Birrfeldstrasse in Birrhard. Dabei kam er leicht auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Skoda. Die Fahrzeuge kamen beide im Wiesland zum Stillstand.


Beim Unfall verletzten sich der 28-jährige Volvo-Lenker, wie auch die 27-jährige Skoda-Lenkerin, leicht.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren zehntausend Franken.


Dem Volvo-Fahrer wurde die Anzeige an die Staatsanwaltschaft eröffnet. Zudem wurde ihm der Führerausweis vorläufig abgenommen.

0 Kommentare

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione