soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Biberist: Sporthalle «Bleichematt» wurde angezündet - grosser Sachschaden

Im Tiefparterre der Sporthalle «Bleichematt» in Biberist kam es am Montagnachmittag zu einem Brand. Verletzt wurde niemand. Gemäss ersten Erkenntnissen steht eine Vorsatzhandlung im Vordergrund.

Originalfoto der Kapo SO


Am Montag, 5. April 2021, wurde der Kantonspolizei Solothurn kurz nach 16 Uhr ein Brand bei der Sporthalle «Bleichematt» in Biberist gemeldet. Einsatzkräfte der Feuerwehr Biberist rückten unverzüglich aus und konnten den Brand im Tiefparterre der Sporthalle lokalisieren und rasch löschen. Verletzt wurde niemand.


Durch Hitze und Russniederschlag entstand am und im Gebäude ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Franken. Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn haben umgehend Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Gemäss ersten Erkenntnissen steht eine Vorsatzhandlung im Vordergrund. Zur Ermittlung der Verursacher sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zur Identität der Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Grenchen zu melden, Telefon 032 654 39 69.

70 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH