top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Barbara Borer-Mathys einstimmig zur neuen Parteisekretärin der SVP Aargau gewählt

Der Kantonalvorstand der SVP Aargau, der 113 Mitglieder zählt, hat Grossrätin Barbara Borer-Mathys einstimmig zur neuen Parteisekretärin gewählt. Nach dem Rücktritt von Grossrat Pascal Furer, der 19 Jahre Parteisekretär der SVP Aargau war, wurde die Ersatzwahl notwendig.


SVP AG

Parteipräsident Andreas Glarner, Barbara Borer-Mathys und die Fraktionspräsidentin Désirée Stutz freuen sich über die gute Wahl. (Bild zVg.)


Die 39jährige Rechtsanwältin, mit eigener Kanzlei in Aarau, hat zusammen mit ihrem Mann drei Kinder und wohnt in Holziken. Borer tritt ihr Amt umgehend an und führt es in Ihrer Kanzlei aus. Dazu werden noch grössere Büroräumlichkeiten in Aarau gesucht. Vorläufig bleibt die Sekretariatsadresse aber in Staufen bestehen, wo auch die Sekretariatsmitarbeiterin vorläufig arbeitet, bis Details bezüglich neuen Räumlichkeiten geklärt sind.

Pascal Furer wird seine Nachfolgerin in den nächsten Wochen gründlich in das Amt einführen, um einen nahtlosen Übergang zum Wohle der Partei zu gewährleisten.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page