top of page
Suche

Badi Solothurn schliesst: Jetzt Kabinen leeren und Schlüssel abgeben

Am Samstag, 16. September 2023, schliesst das Freibad Solothurn seine Saison ab. Aufgrund des wunderschönen und warmen Sommers konnten äusserst viele Besucherinnen und Besucher begrüsst werden. Das Badi- und das Restaurantteam danken allen Badegästen herzlich für ihren Besuch und freuen sich auf die kommende Saison.


egs.

Foto zVg. von freibad-solothurn.ch


Die Stadt bittet alle Besucherinnen und Besucher, die Schlüssel zu den Kabinen bis spätestens am Samstag, 16. September 2023, 19.00 Uhr, an der Schwimmbadkasse abzugeben. Für nicht zurückgegebene Schlüssel verfällt das Depot.


In Kabinen zurückgelassene, nicht abgeholte persönliche Gegenstände und Wertsachen werden nach der Schliessung des Bades dem Fundbüro der Stadtpolizei übergeben.


Abonnemente müssen nicht retourniert werden, sie können in der Saison 2024 wieder erneuert werden.

Eröffnung des Hallenbades

Ab Dienstag, 19. September 2023, wird das Hallenbad der Pädagogischen Hochschule FHNW zu folgenden Zeiten wieder geöffnet sein:


Dienstag, 18.00 bis 21.00 Uhr

Donnerstag, 18.00 bis 21.00 Uhr

Samstag, 09.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag, 09.00 bis 17.00 Uhr


Allgemeine Informationen zum Betrieb des Hallenbades findet man unter

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação