top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Baden: E-Biker gestürzt und verletzt - Autofahrer gesucht

Bei einem Überholmanöver durch ein unbekanntes Fahrzeug stürzte der Lenker eines E-Bikes zu und wurde verletzt. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

Symbolbild von Hans / pixabay.com


Am Abend vom 21. April, um ca. 22.30 fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem E-Bike auf der Mellingerstrasse in Baden Richtung Fislisbach. Auf der Höhe "Im Langacker" habe ihn ein unbekanntes Fahrzeug so nahe überholt, dass er habe ausweichen müssen und gestürzt sei. Der Mann zog sich dabei Prellungen und Schürfungen zu.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten und allenfalls Angaben zum unbekannten Fahrzeug machen können. Insbesondere werden auch die Ersthelfer gesucht, welche den Verunfallten nach dem Ereignis zurück an seinen Wohnort gefahren haben.

Hinweise nimmt die Mobile Polizei in Schafisheim (Tel.: 062 886 88 88) entgegen.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page