top of page
Suche

Auw: Unfall beim Überholen - Auto landet im Maisfeld

Bei einem Überholmanöver auf der Ausserortsstrecke in Auw kam es zu einem Unfall zwischen drei Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Originalfoto der Kapo AG


Um 17.00 Uhr am 22. August 2023 fuhren drei Autos auf der Sinserstrasse in Auw. Der 57-jährige Lenker eines grauen Mazda wollte einen langsam vor ihm fahrenden grauen Audi überholen. Dabei konnte er den weiter vorne fahrenden schwarzen Golf sehen, welcher in dieselbe Richtung fuhr. Er bemerkte jedoch zu spät, dass das vorderste Fahrzeug in dem Moment links abbog. Trotz Vollbremsung kollidierten der Mazda und der VW miteinander, der Mazda kam im angrenzenden Maisfeld zum Stillstand.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen und dem Maisfeld entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.


Dem Mazda Fahrer wurde die Anzeige an die Staatsanwaltschaft eröffnet. Für die Autobergung war ein Abschleppdienst vor Ort.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating