top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Auw: 33-jährige Velofahrerin angefahren - Auto fuhr einfach davon

Am Samstagmorgen kam es auf der Ausserortsstrecke in Auw zu einer Kollision eines Personenwagens mit einer Fahrradlenkerin. Die Person, welche das Fahrzeug gelenkt hatte, fuhr weiter. Die Fahrradlenkerin wurde verletzt und es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Auskunftspersonen.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am 15.04.2023, kurz nach 05:30 Uhr, in Auw. Eine auf der Ausserortsstrecke der Muristrasse von Auw in Richtung Muri fahrende 33-jährige Fahrradlenkerin wurde von einem in gleicher Richtung fahrenden, silbernen Personenwagen touchiert und stürzte. Die Person, welche den Personenwagen lenkte, fuhr ohne anzuhalten weiter.

Beim Unfall verletzte sich die Fahrradlenkerin und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Stützpunkt Muri (056 675 76 20) zu melden.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page