top of page
Suche

Auch in Zufikon Unfall mit Velo - Zeugen gesucht

Im Kreisel auf der Mutschellenstrasse in Zufikon kam es zur Kollision zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Der Velofahrer wurde dabei leicht verletzt.

Originalfoto der Kapo AG


Am 20. Juni 2023, um 10.20 Uhr fuhr ein weisser Skoda Octavia auf der Mutschellenstrasse Richtung Zürich. Gleichzeitig war ein Radfahrer mit seinem grünen Velo aus Richtung Berikon beim Kreisel unterwegs. Im Kreisel kam es zur Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern, wobei der Fahrradlenker stürzte.


Der 79-jährige Velofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde mit einer Ambulanz ins Spital transportiert. Der 30-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.


Die Polizei klärt die Umstände, welche zum Unfall führten. Dazu werden Personen gesucht, welche die Kollision sahen, oder andere Aussagen zum Ereignis machen können. Diese können sich bei der Kantonspolizei, Stützpunkt Muri (Tel. 056 675 76 20) melden.

Tags:

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page