top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Anglikon: Wechsel in der Schulleitung der Primarschule Bünzmatt

Die bisherige Schulleiterin der Primarschule Bünzmatt/Anglikon, Anuschka Kunz, hat ihre Stelle per 31. Juli 2022 gekündigt. Der Gemeinderat wählte Niels Hildebrandt als neuen Schulleiter. Er wird seine Stelle am 1. August 2022 antreten.


Gemeinde Wohlen


Anuschka Kunz, Schulleiterin der Primarschule Bünzmatt/Anglikon, hat ihre Stelle nach vierjähriger Tätigkeit auf Ende Schuljahr 2021/2022 gekündigt, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der Gemeinderat dankt Anuschka Kunz herzlich für ihr wertvolles Engagement.

Niels Hildebrandt (Foto zVg.)


Als Nachfolger wählte der Gemeinderat Niels Hildebrandt. Er absolvierte eine Lehre als Informatiker und bildete sich zum Primarlehrer weiter. Mehrere Jahre arbeitete er als Klassenlehrer an der Mittelstufe einer Aargauer Primarschule. In dieser Tätigkeit leitete er unter anderem ein Begabungsförderungsprogramm, war Mitglied der Steuergruppe Schulentwicklung und zuletzt Stufenleiter. Zurzeit absolviert er die Ausbildung zum Schulleiter an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.


Niels Hildebrandt überzeugt durch sein pädagogisches Fachwissen, durch seine Vorstellungen zur Schul- und Unterrichtsentwicklung, seine Erfahrung im Bereich der Begabungsförderung und durch seine Affinität zur ICT im schulischen Kontext. Er wird die Stelle als Schulleiter der Primarschule Bünzmatt/Anglikon am 1. August 2022 antreten.

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page