top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Abtwil: Ab ins Maisfeld

Aus noch unbekannten Gründen verlor ein Automobilist in Abtwil (AG) die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab und in einem Maisfeld zum Stillstand. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Samstag, 9. September 2023, kurz nach 23.30 Uhr, in Abtwil. Ein 58-jähriger Automobilist fuhr von Sins in Richtung Abtwil. Aus noch unbekannten Gründen verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Ideallinie ab. Erst das angrenzende Maisfeld brachte ihn zum Stillstand.


Der Lenker verletzte sich leicht und musste ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug sowie am Maisfeld entstand erheblicher Sachschaden.

Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete eine Blutprobe an. Der Lenker musste seinen Führerausweis, zu Handen der Entzugsbehörde, abgeben.

0 Kommentare

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page