top of page
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
Suche

Aarau: Ford gegen VW, Streit im Morgenverkehr - Zeugen gesucht

Im Morgenverkehr kam es in Aarau zu einem Disput zwischen zwei Autofahrern. Dabei wurde einer leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.


Kapo AG / Daniel Wächter


Symbolbild von A. Dreher / pixelio.de


Das Ganze ereignete sich am Freitag, 26. April 2024, kurz nach 07 Uhr auf der Mühlemattstrasse in Aarau. Ein schwarzer VW Passat wurde durch einen weissen Ford Kuga überholt. Danach soll der Lenker des weissen Fahrzeugs ausgestiegen sein und den Lenker des schwarzen Autos geschlagen haben.


Die Aussagen der involvierten Lenker gehen auseinander, weshalb die Polizei Personen sucht, welche den Vorfall oder das Fahrverhalten vor dem Disput schildern können. Der Stützpunkt Aarau (Tel. 062 836 55 55 / stuetzpunkt.aarau@kapo.ag.ch) nimmt Hinweise zum Vorfall entgegen.

Tags:

0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page