top of page
  • Bluesky
  • Pinterest
soaktuell-logo-quer.png

PLAY Radio soaktuell.ch

NEU! Radio soaktuell.ch
Hören Sie das Begleitradio von soaktuell.ch für Aargau, Solothurn und die Schweiz. Mit Happy-Music, aktuellen Hit-Mixes und Oldies der 80er und 90er. Die Region im Ohr, die News im Auge. Zum Starten oben auf den Player klicken.

14-06-37-183_512.gif
"Elite 8-Sponsoren" mit Branchenexklusivität im Juni 26
Mehr erfahren

Aarau: 71-Jähriger verwechselte Brems- und Gaspedal - in Weinhandlung gelandet

  • Autorenbild: KAPO AG
    KAPO AG
  • 13. Apr. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Senior verlor am Mittwoch in Aarau die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Lenker verwechselte womöglich das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr in ein Schaufenster.

Originalfoto der Kapo AG


Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 13. April 2022, kurz nach 12 Uhr, in Aarau. Ein 71-jähriger Automobilist dürfte gemäss ersten Erkenntnissen in der Oberen Vorstadt, das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt haben. Infolge dessen verlor er die Herrschaft über sein Auto und prallte gegen ein Schaufenster.


Der Lenker blieb unverletzt. Am Auto und dem Schaufenster entstand grosser Sachschaden.

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page