top of page
Suche

Oensingen: Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos auf A1 – zwei Personen verletzt

Auf der Autobahn A1 bei Oensingen in Richtung Zürich hat sich am Mittwochnachmittag eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos ereignet. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Originalfoto der Kapo SO


Am Mittwoch, 13. Oktober 2021, ereignete sich kurz vor 15.40 Uhr auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 bei Oensingen in Richtung Zürich eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Autos. Dabei wurde die Lenkerin des vordersten Autos (BMW) und der Lenker des mittleren Autos (Audi) leicht verletzt. Beide mussten nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort mit Ambulanzfahrzeugen in umliegende Spitäler gebracht werden.


Alle am Unfall beteiligte Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abtransportiert werden. Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen zwei Ambulanzbesatzungen, ein Abschleppunternehmen und Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) im Einsatz.


Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

0 Kommentare
TWINT_Individueller-Betrag_DE.png
bottom of page