soaktuell.ch macht einen guten
Job. Das unterstütze ich:  

SPONSORED POSTS

Mutmasslicher Dieb bei Autobahnraststätte "Silberkugel" festgenommen

Am Mittwoch wurde eine Polizeipatrouille wegen eines Fahrzeugaufbruchs zur Autobahnraststätte Deitingen-Süd gerufen. Der mutmassliche Täter konnte vor Ort angehalten werden, nachdem er im dortigen Tankstellenshop bei einem Ladendiebstahl ertappt wurde. Der Algerier wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.

Am Mittwoch, 2. Dezember 2020, gegen 19.30 Uhr, meldete eine Frau der Alarmzentrale, dass ihr Auto auf der Autobahnraststätte Deitingen-Süd (auf Gemeindegebiet Flumenthal) aufgebrochen und daraus eine Handtasche entwendet wurde. Eine Polizeipatrouille fuhr vor Ort für eine Tatbestandsaufnahme.


Wenig später erreichte die Alarmzentrale eine Meldung von einen Ladendieb im dortigen Tankstellenshop. Der Täter konnte auf der Raststätte angehalten werden. Bei der Kontrolle des 27-jährigen Algeriers kam mutmassliches Deliktsgut zum Vorschein, das gemäss ersten Erkenntnissen aus dem Tankstellenshop und dem vorgängig aufgebrochenen Auto stammen dürfte.


Die Polizei musste wegen demselben Mann bereits am Mittwochnachmittag in Solothurn ausrücken, weil er auch dort einen Ladendiebstahl beging. Der Mann wurde für weitere Abklärungen vorläufig festgenommen.


Symbolbild von Paul-Georg Meister / pixelio.de

47 Ansichten0 Kommentare

Bleiben Sie per Mail auf dem Laufenden. Kostenlos. Hier anmelden:

  • White Facebook Icon

Datenschutzrichtlinie    Impressum
© 2010 - 2021 soaktuell.ch  by jaeggiMEDIA GmbH